WIR SIND DIE SCHNELLSTEN FREUNDE DES VERTRIEBS

LAMBORGHINI

WIR SIND DIE SCHNELLSTEN FREUNDE DES VERTRIEBS

LAMBORGHINI

WIR SIND DIE SCHNELLSTEN FREUNDE DES VERTRIEBS

LAMBORGHINI

WIR SIND DIE SCHNELLSTEN FREUNDE DES VERTRIEBS

LAMBORGHINI

Markenerlebnis

Einen Lamborghini zu fahren, ist ein einzigartiges Gefühl, das man einfach erleben und bewahren muss. Das gilt natürlich um so mehr für die Marke, die seit der Gründung 1948 eine großartige Entwicklung erfahren hat und immer wieder neue Maßstäbe setzt.

Markenerlebnis

Einen Lamborghini zu fahren, ist ein einzigartiges Gefühl, das man einfach erleben und bewahren muss. Das gilt natürlich um so mehr für die Marke, die seit der Gründung 1948 eine großartige Entwicklung erfahren hat und immer wieder neue Maßstäbe setzt.

Um das Gefühl auch für den Vertrieb zu schaffen, wurde in der Villa Cesi bei Modena ein Lamborghini-Flagship-Parcour geschaffen. Ein Erlebnis-Incentive mit verschiedenen Stationen zur Kommunikation von Markenwerten. fkK in Hamburg entwickelte das kommunikative Konzept und Raumschiff das Interior-Design und Objekte des Brand-Rooms. Das Ziel: durch eine neue Raumwelt ein nachhaltiges Erlebnis für Händler und Mitarbeiter zu generieren. Ein erfolgreiches Beispiel für die gute Zusammenarbeit mit Raumschiff (Hamburg) als Raumdesigner und ZK Wirkungsakademie (Dessau) als Schulungsagentur.

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

No items found.

No items found.