KUNDEN

Unser Kundenportfolio ist vielfältig und immer wieder spannend. Auf jeden Fall immer auf eine langfristige Partnerschaft angelegt. Denn zum einen ist der Aufbau eines umfangreichen Wissens über den Kunden, seine Produkte, seine Marke und seine Herausforderungen notwendig. Zum anderen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden deren Kommunikation weiter, optimieren Strategie und Maßnahmen, analysieren und verbessern laufend deren Wirkung.

Michaela Stulz, Leiterin Marketing S-Klima

„Im Rahmen unserer langjährigen Zusammenarbeit hat mich die Agentur immer wieder durch Kreativität, aber auch Zuverlässigkeit und Termintreue überzeugt. Eine nicht ganz einfache Aufgabe in über 15 Jahren.“

Philipp Lehnert, CEO Vector Foiltec Group

„In der Zusammenarbeit mit fkK hat mich besonders der schnelle Service beeindruckt. Konzepte für umfangreiche Marketingkampagnen wurden vom Team umfassend und mit den aktuellen Marktherausforderungen im Blick erstellt. Dabei hat fkK es geschafft, den Spirit und die Bedürfnisse eines Mittelständlers gut aufzugreifen und sich mit Herzblut und persönlichem Einsatz um unsere Projekte zu kümmern.“

Lars Ruttmann, GF und Gründer Sortco

„Eine starke Verbindung aus Markenberatung und Designkompetenz. Im ersten Meeting war uns sofort klar, mit denen kann man diskutieren und es lohnt sich – Start einer langen Freundschaft.“