News

Logo des Verband 3DDruck e.V.

28 Jun 2016 fkK wirbt 3D

Der Verband 3DDruck e.V. – die neu gegründete Interessenvertretung – setzt im Bereich Corporate Design auf die Expertise von fkK.
Weiterlesen
S-Sklima Screenshot PunktEMeister Gewinnspiel

12 Mai 2016 fkK lässt bei S-Klima den Ball rollen

Als aktivierende Gewinnspiel-Maßnahme für den Außendienst von S-Klima und seine Kunden entwickelte fkK, passend zur EM 2016 in Frankreich, das Online-Tippspiel PunkEMeister. Printmailings und Newsletter begleiten die Klima-Profis durchs Turnier. Und am Ende hatten nicht nur die Franzosen gewonnen....

Weiterlesen

16 Feb 2016 fkK entwickelt Kampagne für die erste Regionalausgabe des SPIEGEL

Im Rahmen des regionalen POS-Auftritts wurde für das neue Produkt in NRW eine plakative Kampagne entwickelt. Damit setzt DER SPIEGEL die Leser-Ansprache mit regionalem Bezug nicht nur kommunikativ, sondern auch inhaltlich konsequent um. Und die von fkK rein für den POS geplante Kampagne so positiv bewertet,...

Weiterlesen

22 Nov 2015 fkK präsentiert: Himmlische Weihnachtsmenüs

Wie gelingt es, aus einem traditionellen "Merry Christmas“ ein kulinarisches „Mmmmmmerry Christmas“ zu machen? Ganz einfach. Man bringt fünf Hefte in einer Aktion zusammen, die die Vorfreude aufs lang erwartete Weihnachtsmenü steigern: essen & trinken, jamie, Chefkoch, deli und essen & trinken Für jeden Tag. Für die...

Weiterlesen

16 Nov 2015 fkK versendet große Botschaften für das VELUX Modulare Oberlicht-System

Mit dem Modularen Oberlicht-System von VELUX steht Architekten und Planern ein großflächiges Tageslichtsystem zur Verfügung, das gemeinsam mit dem renommierten britischen Architekturbüro Foster + Partners entwickelt wurde. Das komplett vorgefertigte Oberlicht-Konzept verbindet die Vorzüge eines modularen Systems mit elegantem Design und einem Energieprofil auf höchstem Niveau. Es...

Weiterlesen

16 Sep 2015 fkK macht neuen SPIEGEL-Erscheinungstermin am PoS bekannt.

Montag war SPIEGEL-Tag! Denn ab dem 10.1.2015 erscheint Deutschlands bedeutendstes Nachrichten-Magazin immer samstags. Eine Umstellung, die nicht nur für die über 6 Mio. Leser von großer positiver Bedeutung ist, sondern auch für den Einzelhandel: Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhändler, Tankstellenbetreiber, Bäckerei-Inhaber, Lebensmitteleinzelhändler – sie alle können davon...

Weiterlesen

10 Sep 2015 fkK gibt DPV-Tochter einen Namen.

Mehr Leistung, mehr Flexibilität, modernisierte IT-Unterstützung – so die Maxime von Sellwell. Das zum 1.9.2015 gestartete Unternehmen ist der Point of Sale-Bereich des DPV Deutscher Pressevertrieb-Außendienstes, hier wird die gesamte Betreuung und Beratung des Einzelhandels organisiert. fkK kümmerte sich für die neue DPV-Tochter sowohl um...

Weiterlesen