Als aktivierende Gewinnspiel-Maßnahme für den Außendienst von S-Klima und seine Kunden entwickelte fkK, passend zur EM 2016 in Frankreich, das Online-Tippspiel PunkEMeister. Printmailings und Newsletter begleiten die Klima-Profis durchs Turnier. Und am Ende hatten nicht nur die Franzosen gewonnen....
Im Rahmen des regionalen POS-Auftritts wurde für das neue Produkt in NRW eine plakative Kampagne entwickelt. Damit setzt DER SPIEGEL die Leser-Ansprache mit regionalem Bezug nicht nur kommunikativ, sondern auch inhaltlich konsequent um. Und die von fkK rein für den POS geplante Kampagne so positiv bewertet,...
Wie gelingt es, aus einem traditionellen "Merry Christmas“ ein kulinarisches „Mmmmmmerry Christmas“ zu machen? Ganz einfach. Man bringt fünf Hefte in einer Aktion zusammen, die die Vorfreude aufs lang erwartete Weihnachtsmenü steigern: essen & trinken, jamie, Chefkoch, deli und essen & trinken Für jeden Tag. Für die...
Mit dem Modularen Oberlicht-System von VELUX steht Architekten und Planern ein großflächiges Tageslichtsystem zur Verfügung, das gemeinsam mit dem renommierten britischen Architekturbüro Foster + Partners entwickelt wurde. Das komplett vorgefertigte Oberlicht-Konzept verbindet die Vorzüge eines modularen Systems mit elegantem Design und einem Energieprofil auf höchstem Niveau. Es...
Montag war SPIEGEL-Tag! Denn ab dem 10.1.2015 erscheint Deutschlands bedeutendstes Nachrichten-Magazin immer samstags. Eine Umstellung, die nicht nur für die über 6 Mio. Leser von großer positiver Bedeutung ist, sondern auch für den Einzelhandel: Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhändler, Tankstellenbetreiber, Bäckerei-Inhaber, Lebensmitteleinzelhändler – sie alle können davon...
Mehr Leistung, mehr Flexibilität, modernisierte IT-Unterstützung – so die Maxime von Sellwell. Das zum 1.9.2015 gestartete Unternehmen ist der Point of Sale-Bereich des DPV Deutscher Pressevertrieb-Außendienstes, hier wird die gesamte Betreuung und Beratung des Einzelhandels organisiert. fkK kümmerte sich für die neue DPV-Tochter sowohl um...