News

04 Jul 2018 Mit fkK rollt der Ball

Direkt auf dem Rasen können wir leider nicht eingreifen. Aber als aktivierende Kundenbindungs-Maßnahme entwickelt fkK passend zu den großen Fußball-Events alle zwei Jahre alle Maßnahmen rund um das Turnier.
Weiterlesen

18 Mai 2018 fkK schafft gutes Klima

Das Informationsportal gutesklima.de bietet Interessierten einen optimalen Überblick über die intelligenten und effizienten Klimatisierungsmöglichkeiten mit Mitsubishi Heavy Industries Geräten. Die Website versteht sich als nützliches Informationsmedium für den Einbau einer neuen Heizung oder Klimaanlage und hilft bei Entscheidungen. Interessenten erfahren, worauf es ankommt, und lernen mehr über die Vorzüge von Luft-Luft-Wärmepumpen.
Weiterlesen

12 Okt 2017 fkK setzt S-Klima prägnant, plakativ und emotional in Szene

Im Rahmen der der Markenpositionierung von S-Klima entwickelt fkK eine BtB-Anzeigenkampagne für Fachmedien der Kälte-Klimabranche. Das Versprechen „Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden erfolgreich sind“ wird plakativ in Szene setzt. Bei S-Klima dreht sich alles nur um den Erfolg seiner Kunden. Diese Partnerschaft soll nun auch...

Weiterlesen