fkK gibt Gas

Die Marke Lamborghini ist ein Klassiker mit viel Herzblut und einem Traum der Wirklichkeit geworden ist. Ferrucio Lamborghini wollte das perfekte Auto bauen. Und diese Herausforderung treibt die Marke noch heute an. Genau diesen Anspruch wollen wir bei dem Trainingskonzept „Brand Experience“ für die Vertriebsorganisation lebendig werden lassen. Das Trainingskonzept des Brand Experience Day ist der Auftakt einer Schulungswoche im traditionsreichen Sant’Agata Bolognese in der Nähe von Bologna.

Die Gesamtkonzeption, kreative Umsetzung sowie architektonische Konzeption und bauliche Realisation wurde gemeinsam mit unseren Partnern „Die Wirkungsakademie“ und „Raumschiff“ realisiert. In einer eigens für diesen Zweck gebauten Location werden die Teilnehmer zu echten Marken-Experten. In drei Raumsituationen erlebt der Vertrieb die Kraft der Marke Lamborghini. Der Brandroom führt in den Trainingsstationen tief in die Historie ein, lässt die Marke sowie die Menschen dahinter lebendig werden und trainiert die Markenwerte. Im Customer Room fühlen sich die Teilnehmer dann fast wie beim Lamborghini Kunden zuhause und erarbeiten ihre Zielgruppen. Die Garage lässt dann das Technikherz höher schlagen wenn die Teilnehmer technische Details der Meisterwerke genau unter die Lupe nehmen können. Wer vielleicht zu Beginn noch verhalten war ist am Ende Fan und Botschafter der Marke.