22 Nov 2015 fkK präsentiert: Himmlische Weihnachtsmenüs

Wie gelingt es, aus einem traditionellen „Merry Christmas“ ein kulinarisches „Mmmmmmerry Christmas“ zu machen? Ganz einfach. Man bringt fünf Hefte in einer Aktion zusammen, die die Vorfreude aufs lang erwartete Weihnachtsmenü steigern: essen & trinken, jamie, Chefkoch, deli und essen & trinken Für jeden Tag. Für die PoS-Kampagne, die im Dezember startet, entwickelte fkK eine stimmungsvolle Gestaltungsbühne, auf der die Hefte maximal Wirkung entfalten können. Neben verkaufsoptimierenden Klassikern wie einem Kombi-Standdisplay, Varioplakaten, Deko-Elementen und Papiertüten wurde in diesem Fall auch Bewegtbild-Content entwickelt – der appetitliche 10-Sekünder schmückt die Screens bei Edeka und Rewe. Ein weiteres festliches Schmankerl für potenzielle Käufer ist der angekündigte Heft-Rabatt, der über die eazers App an der Kasse eingelöst werden kann. Die „Himmlischen Weihnachtsmenüs“ kommen dank unserer Partner DPV Deutscher Pressevertrieb und deren Außendienst-Tochter Sellwell gut im Handel an.