fkK macht neuen SPIEGEL-Erscheinungstermin am PoS bekannt.

Montag war SPIEGEL-Tag! Denn ab dem 10.1.2015 erscheint Deutschlands bedeutendstes Nachrichten-Magazin immer samstags. Eine Umstellung, die nicht nur für die über 6 Mio. Leser von großer positiver Bedeutung ist, sondern auch für den Einzelhandel: Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhändler, Tankstellenbetreiber, Bäckerei-Inhaber, Lebensmitteleinzelhändler – sie alle können davon profitieren, dass „die Wahrheit vorgezogen“ wird. fkK hat dafür eine PoS-Kampagne entwickelt und gemeinsam mit dem DPV Deutscher Pressevertrieb realisiert und produziert. So wurden die Handelspartner über mehrere Dialogstufen aktiv informiert und mit unterschiedlichen Werbemittelpaketen ausgestattet, die den neuen „SPIEGEL-Samstag“ im Store aufmerksamkeitsstark in Szene setzen. Dazu gehören Vario-Plakate, Effekt-Standees, Tischkalender, 3-D-Plakate und vieles mehr.